Wie Du es schaffst Ordnung zu (be)halten

Guten Morgen ☺️

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich, denn heute startet meine neue Haushaltsserie. Wenn du dich für meinen Newsletter angemeldet hast oder in meiner Facebook Gruppe bist, dann weißt du sicher schon längst bescheid.

Hier auf meinem Blog möchte ich es nur ankündigen, du kannst dich also gerne für den Newsletter anmelden oder der Gruppe beitreten um alle (täglichen und wöchentlichen) Infos und ‚Aufgaben‘ zu bekommen.

Ich freue mich , wenn Du dabei bist ☺️
Melde dich am besten noch schnell an, dann bekommst du alle Infos zur ersten Woche per Mail. ✨

Lisa

Wie gesagt geht es darum, den Haushalt ordentlich erhalten zu können. Das mag vielen sicher einfach gelingen, aber vielen auch so absolut gar nicht. (*tippt sie zwischen Chaos und Kartons*)
Ich habe Pläne gemacht um Dir in den nächsten 5-9 Wochen zu helfen. Deine Routine zu festigen, auszumisten und deep cleaning (zählt Früjahrsputz noch zur Mitte des Jahres?😜) zu machen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.