Die letzte Tür wird geöffnet… | Verlosung

Es ist schon der 22. Dezember und ich frage mich so langsam, wo die Zeit geblieben ist – ich habe noch nicht mal die Geschenke eingepackt 😨😅

Heute kommt das letzte Gewinnspiel (für den Adventskalender) diesen Jahres und dann möchte ich in meinen „Weihnachtsurlaub“ begeben – ab Januar gibt es wieder viele Veränderungen, darauf möchte ich mich vorbereiten und natürlich möchte ich die ganzen Weihnachtstage mit meiner Familie verbringen.

Gewinne einen Strampler von Lulu&Fonsi

Kennt ihr schon die Seite von Lulu&Fonsi? Sie näht ganz wunderbare Sachen – da dachte ich natürlich direkt an euch und habe sie gefragt, ob sie etwas aus ihrer Nähkiste entbehren kann. ❤

Sie stellt einen Strampler in Gr. 62 zur Verfügung – vielleicht hat hier eine meiner Leserinnen ja noch ein kleines Baby oder ist Schwanger – oder vielleicht kennt jemand von euch eine Schwangere ?! 😍

Dann wäre es ja das perfekte „nach-Weihnachts-Geschenk“.


Teilnahmebedingungen:

  1. Kommentiere diesen Beitrag, so nimmst du am Gewinnspiel teil.
  2. Abonniere meinen Newsletter, damit du eine Benachrichtigung bekommst, solltest du gewonnen haben – und natürlich um auch Benachrichtigungen über neue Gewinnspiele und andere tolle Inhalte zu bekommen.
  3. Teilen dieses Beitrags ist natürlich auch gern gesehen, ist aber kein Muss.

Ich wünsche euch wie immer viel Glück und somit dann auch ein frohes, stressarmes Weihnachten ❤

Eure Lisa

P.S.: Schaut auch noch bei Phinabelle vorbei – dort läuft auch noch ein Gewinnspiel ❤

8 Kommentare

  1. Ohh da mach ich gern mit. Für unseren kleinen Großcousin, der bald geboren wird. Gott ist der Strampler süß.🍀🍀🍀

    Lg Domi und Katja

  2. Huhu, durch deinen Newsletter bin ich auf dieses super duper Gewinnspiel aufmerksam geworden…da mache ich doch natürlich mit 🙂 Der Preis ist nämlich total schön!

  3. Jaaa, aktuell bin ich in der 39. SSW und wir erwarten in den kommenden 10 Tagen ein kleines Mädchen. Die Farbe Türkis ist meine Lieblingsfarbe, daher würde mir der Strampler richtig gut gefallen 🙂
    Liebe Grüße

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde dich für meinen Newsletter an und Du bekommst meine „10 Tipps für mehr Ordnung im Familienhaushalt“ kostenlos als E-Book!