Entschleunige dein Leben mit SlowFamily | Verlosung

Hallo ihr lieben Menschen da draußen! 🙂
Heute gibt es wieder ein Gewinnspiel – lieber spät als nie – und zwar habe ich hier noch ein Exemplar von Slow Family liegen, welches ganz ganz dringend unter Menschen muss!

Ihr wisst nicht was Slow Family ist?

Ganz einfach: Tipps und Tricks, wie jeder sein Familienleben entschleunigen kann. Was die Möglichen Gründe für Nicht-Kooperation sind und wie wir am besten – also Stressfrei – darauf reagieren können.

Wenn du die komplette Rezension lesen möchtest, dann klicke einfach hier.

Teilnahmebedingungen:

  1. Dein Wohnsitz sollte innerhalb Deutschlands oder Österreich sein.
  2. Kommentiere warum du gerne dieses Buch haben möchtest
  3. Abonniere meinen Newsletter (optional) , damit du auch benachrichtigt wirst, falls du gewonnen hast.

Mit diesen drei einfachen Schritten/Überlegungen was auch immer, nimmst du an meinem Gewinnspiel teil. Ich wünsche dir viel Glück 🙂

Schaut auch gerne noch bei Phinabelle und Mamaz vorbei, dort laufen auch noch Gewinnspiele.


Das Gewinnspiel vom 05. Dezember lose ich gleich im Anschluss aus – dem Gewinner/der Gewinnerin werde ich dann eine Mail zukommen lassen – behaltet also eurer Mailfach im Auge.

Übrigens werdet ihr auch per Newsletter über neue Gewinnspiele informiert (da ich sie nicht mehr bei Facebook teilen werde/kann) und auch über Themen rund um Unerzogen, bindungsorientierte Elternschaft, Organisation etc.

Eure Lisa

13 Kommentare

  1. Bin vor kuzem Mama geworden und wünsche mir, dass meine Tochter ihre Kindheit möglichst frei von Stress erlebt. Tipps zur Entschleunigung kämen da gelegen!

  2. Wir erwarten in den kommenden zwei Wochen die Geburt unserer zweiten Tochter. Die Zeit vergeht leider immer viel zu schnell, durch Arbeit etc. vergisst man manchmal einfach sich Zeit für das Wesentliche zu nehmen. Ich hoffe, in dem Buch Tipps zu finden, wie man eine Entschleunigung einlegen kann.

  3. Ich möchte weiterhin, auch, wenn ich wieder arbeiten gehe oder sonst Stress entsteht diesen möglichst umgehen und nicht meine Tochter spüren lassen. Da wäre dieses Buch doch perfekt um einige Anstöße zu bekommen

  4. Liebe Lisa, dazu sage ich nur: NEED!

    Ganz dringend für meinen Mann, ok auch ein bisschen für mich. Ich arbeite mich schließlich gerade erst in die Materie der „Erziehungsratgeber“ ein. Und mein Mann ist da auch noch absoluter Neuling. Das Buch steht schon in meinem gedanklichen Bücherregal, wäre also ganz toll, wenn ich es gewinnen könnte!

    Ganz liebe Grüße Melanie von Lalemie.de

  5. Liebe Lisa,
    gerade habe ich meine Tochter zum ersten Mal ohne Stillen ins Bett gebracht und jetzt sitze ich hier und weine und dachte gerade „irgendwie geht mir das alles zu schnell..“ Vielleicht wäre das Buch daher für uns genau das Richtige, um dieser wunderschönen Zeit mit dem ersten Kind noch mehr Zeit zu geben 🙂

  6. Unser Sohn ist 14 Monate alt und zur Zeit verfliegt jeder Tag und ich frage mich jeden Abend was haben wir heute gemacht? Ich empfinde es gerade als sehr stressig und würde mich sehr über das Buch zum Thema entschleunigen freuen.

  7. Ich bin die Mama eines sehr lebhaften kleinen Jungens, gehe nebenbei wieder zu 7/8 arbeiten und habe den Haushalt komplett allein. Ich glaube mir würde das Buch sicher was bringen, um sich selbst weniger Stress zu machen.

    Lg

  8. Hallo Lisa,
    ich möchte dieses Buch gewinnen, weil ich schon viel von Nicola Schmidt gelesen habe und ihre und Julias Projekte von Anbeginn an verfolge…Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch.
    LG Carola

  9. Ich stehe aktuell ständig hochkant mit unserer Teenietochter. Da es ja bekanntlich die Eltern sind, worauf die Kinder nur reagieren, würde ich gerne das Buch lesen. Villeicht schaffe ich es etwas Entspannung in die Situation zu bringen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde dich für meinen Newsletter an und Du bekommst meine „10 Tipps für mehr Ordnung im Familienhaushalt“ kostenlos als E-Book!