Attachment Parenting Kalender?!

Vor einigen Wochen habe ich einen Wandkalender von Kira (HappyBabys-Bindung) zugeschickt bekommen.

Inhalt sind natürlich die Monate Januar bis Dezember 2017.

Und ich darf euch heute voller stolz sagen, dass ihr nun einen Link rechts an der Seite (oder auf dem Handy einfach runterscrollen) findet, um den Kalender zu kaufen.

Inhalt

Also, wie gesagt enthält der Kalender natürlich alle Monate des Jahres, ebenso sind alle Feiertage und Mondstellungen (nennt man das so?) eingetragen. Für jeden Monat gibt es ein schönes Familienbild bzw Mutter und Kind/Vater und Kind etc.

Und dann, das was ich soo toll an diesem Kalender finde – für jeden Monat gibt es ein neues “AP” Zitat , unter anderem von Jesper Juul.

Es ist genug Platz um Termine einzutragen, ganze Romane passen allerdings nicht rein – aber für solche Zwecke holt man sich wohl auch eher ein Notizbuch, oder?! :p

Und meine persönliche Meinung?!

Ich finde den Kalender wirklich toll! Ich habe ihn schon im Flur hängen und kann es nicht abwarten bis endlich Januar ist und ich ihn nutzen kann ! 🙂


Ich persönlich finde Kalender oft nicht sehr ansprechend, wenn einfach nur irgendwelche Farbkleckse als ‘Bild’ zusehen sind und solche Familienbilder mit schönem Spruch (die meisten kannte ich bisher nicht!) sprechen mich da viel mehr an 🙂


Familien Glück 2017 – Der Wandkalender mit bindungsorientiertem Inhalt

Hier ist sonst auch nochmal ein direkter Link , in dem ihr zu Kiras Website kommt und den Kalender kaufen könnt.


Eure Lisa

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde dich für meinen Newsletter an und Du bekommst meine “10 Tipps für mehr Ordnung im Familienhaushalt” kostenlos als E-Book!