Alle guten Dinge sind Drei!|Liebster Award

Liebster Award
Ich wurde von der lieben Andrea von Herzensglückskind für den Liebster Award nominiert – nun zum dritten Mal! WOW!
Vielen Dank dafür, es freut mich, dass du an mich gedacht hast <3

Die anderen beiden könnt ihr hier nachlesen: http://www.geborgenundgeliebt.de/category/awards/


 

  1. Was liebst du am meisten am Bloggen?
    Das ich meine Gedanken mit anderen teilen kann und dass es meine Me-Time ist, die mir einfach sehr viel Spaß bereitet! Es gibt doch nichts schöneres, wenn man selbst mal das macht, was einem irgendwie gut tut.
  2. Wann bloggst du am liebsten?
    Meistens blogge ich , wenn die Kinder schlafen, aber auch wenn beide ganz in Ruhe in ihrem Spiel vertieft sind, setze ich mich mal kurz ans Handy oder den Laptop, schreibe Gedanken auf, oder bearbeite schon mal Bilder etc.
  3. Was hättest du, ohne dein Kind bzw. deine Kinder, niemals erlebt?
    Pure Lebensfreude! Und so viele Meinungen zu vielen Themen (Stichwort Langzeitstillen, Familienbett und Unerzogen 😉 ) haben sich geändert. Ich habe einen unglaublichen Wandel gemacht, gehe offener auf Sachen zu, und reflektiere viel mehr.
  4. Was war das Gefährlichste, das du je erlebt hast?
    Puh, da muss ich erstmal überlegen. Ich halte mich generell von solchen Sachen fern.
    Ich denke , dass wirklich gefährlichste aber gleichzeitig lustigste war Eishockey zu spielen.
  5. Was würdest du in deinem Leben anders machen, wenn du nochmals neu anfangen könntest?
    Ich würde mich gerne in meiner ersten Schwangerschaft besser informiert haben, um dann auch meine große Tochter lange stillen zu können. Wobei dann die Frage wäre, ob es Klein El überhaupt geben würde. Denn sie möchte ich nicht missen!
  6. Welchen Berufswunsch hattest du als Kind?
    Autorin werden – unrealistisch? Ich weiß nicht. Wäre auch heute noch mein Berufswunsch.
  7. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    Meine beiden Töchter – dann ist es auch gar nicht mehr so einsam 😉
    Und vielleicht irgendwas nützliches , wie einen Kochtopf, eine Pfanne o.ä. 🙂

    Soll nicht heißen , dass meine Kinder unnütz sind ! 😀

  8. Was können wir Erwachsenen von Kindern lernen?
    So vieles ! Die Kleinen Dinge zusehen. Spaß im Haushalt zu haben (:D) Ich könnte gerade zig Sachen aufzählen, was wir DURCH Kinder lernen (können) – habe hier gerade ein BlackOut.
  9. Was ist dein größter Traum?
    Auswandern. Ich habe viele Träume, vielleicht werden ja einige davon wahr 🙂
  10. Hast du ein Vorbild?
    Vorbild, das ist immer so eine Sache finde ich. Ich finde einige Personen toll, deren Leben, das was sie machen usw. Kann man das Vorbild nennen?
    Dann Anna Saccone Joly.
  11. Wo ist für dich der allerliebste Platz auf der Welt?
    Zuhause, ganz klar. Da kann ich, ich sein. Kann pupsen, rülpsen, schlafen und was man halt so macht, wenn man sich wohl fühlt 😉 😀

 

Nun kommt wieder der Part, wo ich einige Leute für den Liebster Award nominiere *Trommelwirbel bitte*:

Meine Traumgeburt

MeinMini.Me

Flavius und Brutus


Hier sind meine 11 Fragen an euch:

  1. Wie würdet ihr euren Blog mit einem Satz beschreiben?
  2. Was würdet ihr einem Blogger-Neuling ans Herz legen?
  3. Hast du schon mal einen Blog Post bereut?
  4. Was tust du, wenn du Ideenlos bist?
  5. Dein schönstes Hobby?
  6. Was würdest du gerne in deinem Leben noch erreichen?
  7. Dein Lieblingsgetränk?
  8. Dein Traum(reise)land?
  9. Deine Lieblingstätigkeit im Haushalt?
  10. Deine „Hass“tätigkeit im Haushalt?
  11. Was bevorzugst du? Smartphone oder PC?

Regeln:

Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke ihn in deinem Beitrag. Füge den “Liebster-Blog-Award”-Button in deinen Post ein und beantworte die dir gestellten Fragen. Nominiere anschließend weitere neue Blogger und stelle ihnen elf neue Fragen.

3 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde dich für meinen Newsletter an und Du bekommst meine „10 Tipps für mehr Ordnung im Familienhaushalt“ kostenlos als E-Book!