#Zwei unter Zwei bei Öko-Hippie-Rabenmütter

Über Twitter hatte die liebe Kathrin von ÖkoHippieRabenmütter nach Müttern mit zwei Kindern unter zwei Jahren gefragt.
Ich habe mich sofort ‚gemeldet‘ , schließlich sind meine ja nur dreizehn Monate auseinander.

image

Also habe ich kurzerhand für sie einen Artikel über meine Erfahrungen mit zwei Kindern geschrieben.
Wie die Schwangerschaft verlief,wie ich die Geburt plante und wie es jetzt ist .

Ihr wollt sicher erfahren ob das alles so geplant war – dann lest meinen Gastbeitrag bei Öko-Hippie-Rabenmütter.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde dich für meinen Newsletter an und Du bekommst meine „10 Tipps für mehr Ordnung im Familienhaushalt“ kostenlos als E-Book!