Über mich

Hallo ich bin Lisa und willkommen auf meiner Seite!

Ich bin 23 Jahre alt und zweifache Mutter – meine Kinder haben einen geringen Altersabstand, es war gewollt und für uns als Familie perfekt.

Wir wachsen jeden Tag unglaublich stark – wir lernen jeden Tag ein bisschen mehr von einander und auch über uns selbst. Die Herausforderung in unserem Leben als unerzogene Menschen, ist, dass wir uns selbst reflektieren (zumindest ich 😉 ) und schauen, was hinter Verhalten für mögliche Ursachen stecken und halten uns nicht an den Symptomen auf.

Unerzogen, so leben wir als Familie schon immer. Anfangs war es „nur“ Attachment Parenting – ich empfand es schon immer als natürlich, dass meine Kinder bei mir schlafen dürfen und dass ihre Bedürfnisse so schnell es geht gestillt werden müssen – sie verlassen sich da zu 100% auf meinen Partner und mich, denn das müssen sie – zum überleben!

Ich liebe die Unerzogene Haltung und die kleinen Schritte zu einem schöneren Miteinander – mir ist es besonders wichtig, dass wir eine tolle Bindung und Beziehung haben. Ich bin ihre Mama – nicht ihr Chef. Miteinander statt Gegeneinander , wird hier absolut groß geschrieben.

 

Meine Herzensthemen über die ich blogge:

Unerzogen,

Stillen,

Bindungs- und Bedürfnisorientertes Leben bzw Attachment Parenting,

Alleinerziehend sein,(vegane/vegetarische) Ernährung.