Auf geht’s an die ZONEN mit FlyLady

Hallo ihr Lieben 🙂

Heute mal etwas später, denn mir ist erst heute morgen eingefallen , dass irgendwas fehlte, an diesem Montag.. *da war ja was*..

Nun sind wir schon in der dritten Woche und wir starten diese Woche direkt in ZONE 4 , denn jede Woche hat eine Zone. In diesem Monat befinden wir uns in der vierten Woche, d.h. dass es die vierte Zone ist. Ganz einfach, oder?

Nun werden sicher einige fragen „Aber was ist wenn die erste oder die letzte Woche nur 2-3 Tage hat?“, ja genau das ist der Clou – die erste und die letzte Zone sind extra ‚kleiner‘ bzw schneller zu entrümpeln und aufzuräumen.

Die Zonen bestehen aus:

  1. Flur / Terrasse/Balkon
  2. Küche
  3. Badezimmer/Kinderzimmer/Büro/ Gäste-WC
  4. Schlafzimmer / Kleiderschrank
  5. Wohnzimmer

Ihr seht, in einer Woche gibt es manchmal mehrere Zimmer, aber keine Panik, es sieht viel schlimmer aus als es letzten Endes ist. Wir schaffen das schon zusammen 😉

Seid ihr schon Mitglied in meiner Gruppe? Wenn nicht, dann husch husch, denn dort erfahrt ihr JEDEN Tag was alles zu tun ist und ihr bekommt von den Mitgliedern und mir genug Motivation, damit auch euer Zuhause bald entrümpelt und dauerhaft aufgeräumt ist. 🙂


Hier kommt ihr zu Woche eins, Woche zwei und dem perfekten Haushalt mit FlyLady.

2 Kommentare

  1. Hupe Yvonne

    Wie soll das denn funktionieren das die Kinderzimmer dann ein oder 3 Wochen ordentlich bleiben ohne sie aufzuräumen?
    Ist mir echt ein Rätsel bei mehreren Kindern??? LG

    • Ich glaube ich verstehe deine Frage nicht so recht. Ich räume jeden Tag das Zimmer meiner Töchter auf. Und einmal im Monat so richtig ordentlich mit Fenster putzen und allem drum und dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.