Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner stehen fest!

7. Januar 2017 0 Von Lisa

Jetzt ist tatsächlich einige Zeit vergangen und ich habe bisher noch nicht die Gewinner ausgelost – Grund dafür war einfach, dass ich keine Zeit hatte, da ich nun mit zwei Kleinkindern und einem riesen Welpen alleine bin.

Aber nun habe ich schnell meine Chance genutzt und mithilfe des Zufallsgenerators die Gewinner ausgelost.

Ich möchte hier auch gar nicht lange um den heißen Brei reden , sondern direkt meine zwei Gewinnerinnen preisgeben.

Gewinnerin für das Slow Family Buch und somit die Chance auf ein entschleunigtes Leben, ist

Und den wunderschönen Strampler von Lulu & Fonsi

bekommt:

Vielleicht ist dein kleines Mädchen ja schon da, dann wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne erste Kennenlern- und Kuschelzeit <3

Meldet euch per Email bei mir (falls ihr den Newsletter nicht bekommt) und schreibt mir eure Adressen 🙂

Eure Lisa