Wie du ein #TreeOfLife Stillbild mit PicsArt gestaltest

Wie du ein #TreeOfLife Stillbild mit PicsArt gestaltest

18. Dezember 2016 0 Von Lisa

Der neue Hashtag #TreeOfLife , welches das Stillen auf wunderbare Art und Weise zeigt , kursiert derzeit auf allen Social Media Kanälen.

Viele fragen sich, wie sie solche Bilder gestalten – also schreibe ich hier mal eine kleine Anleitung, für ein einzigartiges, wunderschönes Stillbild.

#treeoflife

#treeoflife

 

  1. Lade dir aus dem Playstore die App „PicsArt“ runter.
  2. Im Hauptmenü solltest du direkt ganz oben die Sticker „#TreeOfLife“ finden, lade sie dir direkt runter.
  3. Lade ein Bild hoch, welches du bearbeiten möchtest.
  4. Füge einen Baum (unter Sticker) ein, passe die Größe an.
  5. Nun kannst du noch auf „Mischen“ gehen und dort auf „Überdecken“ gehen.
  6. Nun auf „Magie“ gehen und einen „Filter aussuchen. (Bei dem oberen Bild habe ich direkt das erste genommen. Beim zweiten Bild habe ich ‚Rainbow‘ genutzt.)

Die Farbintensität ist ganz unterschiedlich, da ja jedes Bild auch andere Farben hat.

Viel Spaß beim Bilder bearbeiten und wenn ihr eins auf Social Media Plattformen teilen wollt, vergesst den Hashtag #TreeOfLife nicht 😉 (hierbei nochmal danke an Leen 🙂 )

Eure stillende Lisa <3