Schon einen Kalender für 2017 gekauft? | Verlosung

Schon einen Kalender für 2017 gekauft? | Verlosung

5. Dezember 2016 4 Von Lisa

Heute ist der 05.Dezember und heute gibt es das erste Adventstürchen bei mir zu öffnen 🙂

Ich bin ja ein Mensch, der Mitte des Jahres erkennt, dass er noch einen Kalender für das laufende Jahr braucht – was eine verschwendung für all die leeren Seiten, aber ja , ich bin in gewissen Dingen einfach etwas verplant (Ich bin doch nicht die Einzige, oder? ODER?!)

Mittlerweile habe ich daher einen richtigen Planer von Filofax und ich hoffe, dass ich auch daran denke, mir rechtzeitig Einlagen für das nächste Kalenderjahr zu besorgen. Doch selbst wenn nicht, habe ich ja noch den Attachment Parenting Kalender von Happy Babys Bindung im Flur hängen – und weil ich den so toll finde, habe ich Kira gefragt, ob sie noch einen zur Verfügung stellen kann , damit ich einen an euch verlosen kann. 🙂

Ich denke ja schließlich an all die Menschen, die genauso verplant sind wie ich – ich muss euch einfach helfen! 😀 

So, Quatsch beiseite – ihr könnt also heute einen wunderbaren Wandkalender gewinnen!

img_1998.jpg

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmt:

  1. Kommentiert diesen Beitrag und schreibt, warum ihr diesen Kalender gerne hättet.
  2. Teilen wäre schön, ist aber kein muss.
  3. Abonniert meinen Newsletter, damit falls ihr gewonnen habt, auch eine Benachrichtigung bekommt. (Letztes Mal hat eine Gewinnerin leider nicht mitbekommen, dass sie gewonnen hat – daher jetzt nun über den Newsletter 🙂 )

Dieses Gewinnspiel läuft drei Tage lang (also bis zum 08 Dezember 23:59 Uhr).

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.


Schaut auch noch bei mamaz und Phinabelle vorbei, dort laufen aktuell auch noch Gewinnspiele 🙂

Solltet ihr einen Kalender kaufen wollen, dann könnt ihr an der Seite (über Handy nach unten scrollen) auf den Link klicken und dort einen kaufen. 🙂

 

Eure Lisa


Übrigens: Im Newsletter erhaltet ihr Infos rund um Unerzogen, bindungs- und bedürfnisorientierte Elternschaft und Organisation , welche ich nicht (immer) auf meinem Blog veröffentliche!