Adventszeit – Schönste Zeit im Jahr?

Kommenden Sonntag ist schon der zweite Advent – ich staune jedes Mal wieder, wie unorganisiert ich bin und kurz vor Weihnachten alle Geschenke zusammen suche,

Und auch wie letztes Jahr habe ich mir vorgenommen einen Adventskalender selbst zu gestalten – und genau wie letztes Jahr, gibt es einfache Schokokalender, weil ich es mal wieder nicht geschafft habe – Schande über mein Haupt, aber nun gut, es ist ja “nur” ein Adventskalender.

Aber für euch..

..gibt es dieses Jahr etwas ganz besonderes! Und zwar verlose ich neben sechs weiteren tollen Bloggern im Dezember einige wunderschöne, tolle Sachen!

gifts-570821_1920

Und wisst ihr was? Im Dezember feiert mein Blog einjähriges, das möchte ich mit euch feiern und es gibt NOCH MEHR Geschenke *juhu* – denn ohne euch, gäbe es meinen Blog mit Sicherheit nicht mehr.

Freut euch also auf die nächsten Tage und Wochen und abonniert am besten meinen Newsletter um über aktuelle Gewinnspiele benachrichtigt zu werden – denn Facebook hat einige Richtlinien verändert und ich werde ab sofort keine Gewinnspiele, Sponsert Posts etc auf meiner Facebook Seite teilen. Es ist schade, da die meisten von euch über Facebook darauf aufmerksam gemacht werdet, doch einen Ausschluss von Facebook möchte ich nicht riskieren – das versteht ihr hoffentlich.

Schaut auch bei…

Phinabelle

Du und dein Kind

Lari Lara

Mamaz

Mamatized

raiseandshine

 

…vorbei, denn bei ihnen gibt es auch jeweils drei Adventstüren zu öffnen 🙂

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Melde dich für meinen Newsletter an und Du bekommst meine “10 Tipps für mehr Ordnung im Familienhaushalt” kostenlos als E-Book!