Meine Freitagslieblinge 

Das erste mal , dass ich bei dieser coolen ‚Serie‘ von BerlinMitteMom mitmache! 

Die Woche Revue passieren lassen mithilfe von Bildern – aber das Augenmerk dabei auf positiven Sachen! 

Mein Lieblingsbuch der Woche ist definitiv The Miracle Morning – und wenn ihr meinen letzten Beitrag gelesen habt, dann wisst ihr auch wieso! Es stehen zwar gerade noch andere Bücher auf der To-Read-Liste, aber dieses Buch wird definitiv ganz bald nochmal verschlungen ! 


Mein Lieblingsessen der Woche war zwar kein Essen, dafür aber ein Milchshake! 

Gerade erst bei Pinterest gefunden und für gut befunden – kann gerne dazu einen Blogpost mit der deutschen Übersetzung machen 😊


Mein Lieblingsmoment mit den Kindern – puh, es war eine anstrengende Woche, dazu gesellte sich dann noch eine Erkältung bei mir, daher war ich ganz froh, als beide endlich mal wieder gleichzeitig einen Mittagsschlaf hielten 


Mein Lieblingsmoment für mich war wohl dass ich mal in Ruhe und ohne Kinder beim Friseur war. So langsam gewöhne ich mich an die kurzen Haare , weile aber immer noch leise der langen Mähne hinterher. 

Meine Lieblingsinspiration für diese Woche ist ein Zitat aus dem Buch ‚The Miracle Morning‘ , denn ich arbeite immer noch an meinem Morgen bzw der Morgenroutine und durch das rumkränkeln fällt es mir besonders schwer nicht einfach im Bett liegen zu bleiben. 

Ich hoffe sehr, dass uns noch ein paar Sonnenstrahlen erreichen und die Kälte etwas auf sich warten lässt. 

Wie war eure Woche bisher und was habt ihr für euer Wochenende geplant? 

Mehr Freitagslieblinge könnt ihr bei BerlinMitteMom sehen 🙂

Eure Lisa 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Melde dich für meinen Newsletter an und Du bekommst meine „10 Tipps für mehr Ordnung im Familienhaushalt“ kostenlos als E-Book!