die-besten-Stoffwindeln.de |Review | Werbung

die-besten-Stoffwindeln.de |Review | Werbung

25. Dezember 2015 0 Von Lisa

Werbung

Ich habe ein paar Stoffwindeln bei die-besten-Stoffwindeln.de bestellt und konnte sie nun auch schon einige Zeit lang testen und freue mich, euch davon zu berichten.

Zu allererst möchte ich erwähnen, dass der Kundenservice/Kundenkontakt einfach super ist.
Ich habe nach bestimmten Windeln gefragt und immer tolle Antworten und entsprechenden Links bekommen. 

Ich habe mich letztendlich für diese zwei Windeln entschieden:

Ich bin von beiden sehr begeistert! 

Wir haben nach neuen Nachtwindeln gesucht, da es hier oft das Problem mit auslaufenden Windeln gibt.

Da ich auch mal ein anderes System als die Höschenwindel + Überhose testen wollte, haben sie mir die BestBottom Überhose empfohlen.

Ich habe dazu eine Nachteinlage mitbestellt , da lege ich nur noch eine weitere Einlage rein und das reicht dann. Finde ich einfach super!

Auch die Beinbündchen passen hier perfekt und da es eine OneSize Windel ist, ist sie auch für kleinere/schmalere Kinder geeignet.

Die TotsBots Bamboozle ist auch einfach super.
Sie ist einfach soo kuschelig weich , ein Traum für Babys Po und Haut. 
Dort ist noch eine einknöpfbare Einlage bei, hier reicht es wieder aus, wenn wir zusätzlich eine weitere Einlage hineinlegen.

Zudem konnte ich auch noch Snappis und Boingos vergleichen.

Ich muss ehrlich sagen, ich finde beide super!

Jedoch habe ich immer etwas angst, dass mir so ein Snappi reißt, da es ja doch einige Spannung aushalten muss.

Auch das Rockin Green! Waschmittel konnte ich testen.

Beides hatte einen angenehmen Geruch nach dem waschen, ist mir persönlich aber auf Dauer zu teuer und ich greife dann lieber zu Waschmittel, welches ich in meiner Umgebung bekommen kann.

Ich konnte auch einige Vlieseinlagen testen.
Zum einen von TotsBots und von Little Lamb.
Mir persönlich gefällt das Vlies von TotsBots mehr, da das LittleLamb Vlies sehr breit ist und ich es sogar falten musste.

Für größere Kinder/Windeln sicher geeignet, hier leider nicht.

Alles in allem bin ich mit allem zufrieden und kann euch auch alles mit gutem Gewissen empfehlen 🙂